Das bin ich

Kunsttherapeutin

  • Gründung und Leitung  von heute mal anders, Beratung, Malkurse und kreative Einzelbegleitung seit 2017
  • Studium Psycholgie Universität Hamburg 3 Semester, Schwerpunkt systemisches Coaching 2015-2017
  • Arbeit und Projekte als Kunsttherapeutin und Erzieherin 2013-2016
  • Studium der Kunsttherapie HKT Nürtingen, Abschluss B.Sc. 2013

Zweifache Mutter

Als selbstständige Unternehmerin und liebende Mutter spüre ich eine tiefe Verbindung zum Leben und zu meiner weiblichen Kraft. Meine beiden Töchter bereichern mein Leben seit dem Tag ihrer Geburt. Die kunsttherapeutische Arbeit mit Schwangeren und Müttern ist mir eine Herzenangelegeneheit.

Künstlerin

Künstlerisches Tun in jeglicher Form bereichert jeden meiner Tage: Malen, Schreiben, Tanzen.
Das ausdruckststarke Malen mit Acryl auf Leinwand war jeher mein Lieblingsmedium.
Wöchentlich zeichne ich in einem Atelier und entwickele meinen Stil weiter. Hier siehst du meine aktuellen Zeichnungen sowie vergangene Kunstprojekte jeglicher Art.