Kunst & Spiritualität


Unser Projekt

Gemeinsam mit Dhyan Maitreya biete ich Kakaozeremonien, Retreat Days, Paaryoga und Klangschalenentspannung an.

Willkommen zu einer ganz besonderen Kakaozeremonie!

Erschaffe und manifestiere deine Vision für 2023 - mit kunsttherapeutischen Methoden visualisieren wir unsere Vision und lassen sie somit Realität werden!

Die Kakaopflanze wirkt herzöffnend und du kannst dich mit deiner Intuition und dem universalen Wissen verbinden und Antworten auf deine Fragen finden. Kakao ist auch als "Pflanze des Wissens" bekannt und wird in Südamerika bereits seit sehr langer Zeit als Medizin von Schamanen eingesetzt. Hochachtungsvoll und dankbar begehen wir dieses Ritual. Wir kommen zur Ruhe in einer geführten Meditation und lassen unsere Stimmen während des gemeinsamen Singens das Universum füllen!

Ich freue mich auf eine kraftvolle und inspirierende Zeremonie mit euch! Von Herzen, Christiane   Deva Anatma