Christiane Meinert

Mit heute mal anders habe ich einen großen Traum verwirklicht indem ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht habe: mit kreativen Methoden anderen Menschen zur ihrer vollen Entfaltung helfen! Ich selbst kann mir ein Leben ohne Kunst und Musik nicht vorstellen und weiß, wieviel heilsames und freudvolles Potential darin steckt! Als zweifache Mutter ist mir die kreative Arbeit mit Schwangeren und Müttern eine Herzensangelegenheit.

Vita

  • Gründung und Leitung  von heute mal anders, Beratung, Malkurse und kreative Einzelbegleitung seit 2017
  • Studium Psycholgie Universität Hamburg 3 Semester, Schwerpunkt systemisches Coaching 2015-2017
  • Arbeit und Projekte als Kunsttherapeutin und Erzieherin 2013-2016
  • Studium der Kunsttherapie HKT Nürtingen, Abschluss B.Sc. 2013

Online buchen

Stöbere in meinem Kalender und buche bequem online deine erste Mal-oder Therapiestunde. Ich freue mich auf dich! 

heute mal anders

Kontakt per WhatsApp

Nachricht schreiben