Deine Möglichkeiten bei heute mal anders

Heute mal anders bietet Dir einen Raum, in dem Du Dich frei entfalten und ganz Du selbst sein kannst. In jedem von uns schlummern tiefe Kräfte, die wir wecken und nutzen dürfen, um privat sowie beruflich unser volles Potenzial zu (er-) Leben! 

Selbsterfahrung 

Heute mal anders ermöglicht Dir einen tieferen Zugang zu Dir selbst und deinen kreativen Kräften. Verleih Diesen Ausdruck und begib Dich damit auf die spannende Reise zu Dir selbst. 

Entspannung 

Das Malen ermöglicht Dir einen wohltuenden Flow Zustand. Besonders in schwierigen Lebensphasen kann das loslassen im Bild heilsam wirken und in der Schwangerschaft lernst Du, einen positiven Blick auf die Geburt zu entwickeln. 

Deine volle Kraft! 

Du wusstest schon immer, dass in Dir noch mehr steckt? Du spürst, dass es mehr gibt im Leben und Du herausfinden möchtest, was es ist? Du hast schon lange eine Idee und suchst für den richtigen Zeitpunkt, diese zu verwirklichen? 

Hier bist du goldrichtig. Nutze Deine Chance und starte heute mal anders! 

Mit Kreativität ans Ziel!

Heute mal anders steht für Kreativität und Innovation. Wenn Du mit Dir und Deinen positiven Kräften in Verbindung stehst, gehst Du erfolgreich und stark durchs Leben - beruflich sowie privat. Nutze die Chance Dir selbst in einem Kreativen Coaching näher zu kommen um Dein volles Potenzial zu entfalten!

Ich arbeite mit Bausteinen der systemischen Beratung in Kombination mit kreativen Techniken - Coaching mal anders und Du auf dem Weg zu Dir selbst!

Schwangere & Mütter 

Du kannst Dich mit Gleichgesinnten austauschen und durch das kreative Arbeiten die Bindung zu Deinem Baby bereits vor der Geburt stärken. Nutze die Chance und erlerne in diesem Kurs kreative Techniken, stärke das Vertrauen in Dich und entwickle einen positiven Blick auf die bevorstehende Geburt.
Für Mütter biete ich eine offene Kreativstunde an, um Entlastung im Alltag zu finden und nach einer kreativen Ruhepause gestärkt in die Woche starten zu können.

Lebenskrisen meistern

Schicksalsschläge, Trauer und Krankheit können uns vorübergehend unseren Lebensmut rauben und den Alltag kaum erträglich erscheinen lassen. 
Auch eine Schwangerschaft kann für eine Frau  auch eine große Belastung sein und Ängste auslösen. Eine Geburt kann traumatisch erlebt werden und durch kreativen Ausdruck sowie unterstützende Gespräche besser verarbeitet und in die eigene Lebensgeschichte integriert werden. 
Als Kunsttherapeutin begleite ich Dich achtsam und empatisch durch schwere Zeiten. Hier findest Du Platz für all Deine Gefühle und darfst neue Kraft schöpfen.