Malen in der Schwangerschaft

Hör in Dich rein und zeichne, was Dir in den Sinn kommt. Das freie Malen wirkt entspannend und wohltuend. Du kannst Deiner Fantasie freien Lauf lassen, Deinen Ängsten und Wünschen Raum geben, ein erstes Bild für den neuen Erdenbürger gestalten. 
Kreatives Gestalten regt die Sinne an, stärkt die eigenen Kräfte und macht ganz einfach Spaß! Nimm Dir Die Zeit für Dich und Dein Baby und erlebe Bauchgefühl mal anders.

Die Malkurse  richtet sich an alle schwangeren Frauen, die gerne künstlerisch gestalten möchten. Keine Vorerfahrung erforderlich. 


Online Malkurs ab dem 23. April 2020

Die momentane Lage lässt es leider nicht zu, dass ich meine Kurse mit euch im Atelier oder der Marina Elternschule durchführen kann. Ab April 2020 startet der erste Online Malkurs via Zoom Live.  


Warum Malen in der Schwangerschaft?