Kreative Angebote für Mütter

Offene Kreativstunde 

Einzelbegleitung durch Kunsttherapeutin 

Schwangerschaft Hamburg

Offene Kreativstunde für Schwangere & Mütter

In dieser bunten Auszeit darf jede Schwangere und Mama, Entlastung in Ihrem Alltag finden und sich kreativ ausdrücken. Es stehen Farben und Pinsel bereit, Vorerfahrung ist nicht notwendig! 

Als studierte Kunsttherapeutin und zweifache Mutter begleite ich Dich achtsam auf Deinem Weg und habe jederzeit ein offenes Ohr für alle Ängste und Gefühle die Du in Dir trägst.

Mütter dürfen ihr Baby/Kind auch mitbringen.

Termine: Montags 11.45-13.15h
Marina Elternschule, Alfredstr. 9, Hamburg 

+++aktuell müssen alle Kurse wegen Corona entfallen+++

Gestärkt durch schwierige Zeiten gehen

Das Mutter werden und Sein ist nicht ausschließlich positiv besetzt. Ängste um das Ungeborene Baby oder die eigene Zukunft sowie körperliche Einschränkungen können die Schwangerschaft zu einer herausfordernden Zeit machen. 
Wird die Geburt möglicherweise traumatisch erlebt, ist eine Aufarbeitung durch therapeutische Hilfe sinnvoll.
Der Alltag einer Frau kann durch Familie und Beruf sehr belastet sein - hier findest Du Unterstützung Dir selbst gut zur Seite zu stehen und neue Kräfte zu mobilisieren.